• Marke:
    Hublot
    Modell:
    King Power
    Ref-Nr:
    701.NX.0170.RX

    detail
    anfrage
  • Marke:
    Hublot
    Modell:
    King Power
    Ref-Nr:
    701.NX.0170.RX

    detail
    anfrage

Hublot wurde 1980 gegründet. Die erste Uhr , die entworfen wurde inspiriert von einem Boot-Bullauge. Es war das erste Mal in der Geschichte der Uhrmacherei, dass Naturkautschuk mit Gold kombiniert wurde. Nüchternheit, Komfort und die charakteristische Form von Hublot Uhren bald machte sie begehrte Stücke. Mitglieder der königlichen Familien waren die ersten, die zeigen, Ihre Begeisterung. Für die Uhrmacherei-Marke Gummi ist kein modischen Phänomen, aber hat seine Philosophie und Marke Bild seit dem ersten Tag dargestellt. Hublot war damals eines der letzten verbleibenden unabhängigen Familie Uhrenindustrie Unternehmen mit einem Single-Produkt-Konzept. Seine komplette kreative Freiheit ermöglichte dadurch zu erhalten seine Persönlichkeit und sein Sortiment zu erweitern, indem Sie Komplikationen oder limitierte Serie. Seit 2004, als Jean-Claude Biver die Rolle des Hublot-CEO übernahm, wurde die "Art der Fusion" die Art des Denkens und Schaffung bei Hublot: Kombination unerwartete Materialien (Keramik, Kohlenstoff, Tantal, Wolfram, Titan, Magnesium …) mit wertvollen und konventionellen Materialien, beschäftigt die modernsten Technologien, und dem Uhrmacher-Know-how unserer Vorfahren. Die neue Kollektion, die im Jahr 2005 gestartet wurde Urknall genannt. Ein perfektes Beispiel für das Konzept der Fusion! Die Lünette hatte schärfere Ecken, Schrauben, die rechts der Durchreise des Falls ist, und wurden noch erinnert an einem Bullauge … und behielt das Aussehen von den ersten Hublots, mit dem Gummi-Armband. Innerhalb eines Jahres werden zahlreiche Preise in der Welt der Uhrmacherei von dem Urknall gewonnen. Danach wirsie ihre Form beibehalten, es gibt verschiedenen Größen mit Grosse Komplikationen wie Tourbillon, Large Date, Power Reserve Indicator, Split Sekunden erscheinen in … Hublot mit steigendem Wachstum, erfahrung und mit seinem leidenschaftlichen und unermüdlichen Chef, ist an zahlreiche bahnbrechenden Aktivitäten beteiligt: eine Internet-TV-Premiere für ein Luxus-Marke, Fußball-Sponsoring, die erste vollständig unsichtbar-Set-Uhr mit Baguette-Diamanten, revolutionäre...

King Power die stärkste und stabilste Modell in der Big Bang Linie. Ein Big Bang mit einem noch stärkeren, leistungsfähigeren und weiter entwickelt Design. Dies ist der King Power - eine Uhr mit einem komplexen Konzept Zifferblatt aus mehreren Schichten in einem nüchternen und leistungsstarke ästhetischen, Gehäuse eine Split-Sekunden foudroyante Chronographenwerk. King Power eine Uhr mit einer extremen und robuste Bauweise. Seine Stärke liegt sowohl in ihrer Tradition und Treue zur Gestaltung des Urknalls, als auch in seinem avantgardistischen Moderne. Alle Komponenten wurden neu gestaltet: der Fall hat gerade Seiten geprägt mit scharfen Winkeln und, und verfügt über angehoben Endstücke und Schrauben. Am Rand Fall, drücken Stücke stehen die mehr wissen wollen, mit den dekorativen Rohren eingelegten in schwarzes Composite-Harz. Die Lünette hat einen neuen Look durch die Gummidichtung um die Keramik erworben. Das Zifferblatt ist aus mehreren Schichten und zehn zusätzliche Elemente zusätzlich zu den mächtigen schwarzen Indexmarken gemacht. Der Chronograph und Foudroyante sind komplett neu und machte auf zwei Ebenen, mit zwei verschiedenen Arten von zu beenden. Die Helikoid Form der Foudroyante verleiht es mit einem besonders dynamischen - Ansicht der King Power -Sammlung. Seine Kautschukarmband mit geprägtem Cut-out, die ihm einen sehr robusten Look, und zum ersten Mal mit Keramik Faltschliesse. Der neue King Power ist mit Hulot eigenem Chronographenwerk, völlig hergestellt von Hublot ausgestattet. Vier Jahre nach dem Start des Urknall, der King Power verschiebt die Grenze der Qualitäten des ursprünglichen Entwurf, und es gelingt ihm in der Kombination sowohl der Ausdruck von Macht und das Gefühl von Luxus.