Panerai Watches

Officine Panerai Uhren

Moderne, auffällige, mutige, große Luxusuhren

Als Giovanni Panerai 1860 Officine Panerai Uhren als kleines Uhrengeschäft in Florenz Italien gründete, stellte er sich nicht in seinen kühnsten Träumen vor, dass diese bescheidenen Anfänge der Beginn einer weltweiten Übernahme der Haute Horology sein würden – einer großen Zeit. Wir stellen Ihnen Panerai Uhren vor, das Juwel der italienischen Uhrmacherkunst.

Panerai Uhren – Der ultimative Seefahrer.

Panerai Uhren wurden für den Ozean gebaut; jedes einzelne Stück der Uhr ist darauf ausgelegt, den tiefen blauen Ozean zu erobern und das versunkene Erlebnis des begeisterten Tauchers zu verbessern. Eine interessante Panerai- Anekdote ist, dass diese Uhren hauptsächlich für die italienische Marine während des 2. Weltkriegs hergestellt wurden. Die Marinekommandos fuhren in winzigen U-Booten und führten verdeckte Missionen durch, um Bomben auf feindliche Schiffe zu werfen.

Dies bedeutete, dass Panerai Uhren für die raue Kriegsumgebung gebaut wurden und robust sein mussten. Sie mussten auch sehr gut lesbar sein, um den Soldaten, die sie benutzten, von Nutzen zu sein, da diese verdeckte Missionen nur bei stockdunklem Nachthimmel durchgeführt wurden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Panerai-Website.

Panerai Uhren

Panerai Uhren Kollektion

Officine Panerai Luminor 1950 PAM 629
Officine Panerai
Luminor 1950
PAM 629
Select options

Preis anfragen

Officine Panerai Special PAM 202
Officine Panerai
Special
PAM 202
Select options

Preis anfragen

Officine Panerai Special PAM672
Officine Panerai
Special
PAM672
Select options

Preis anfragen

Panerai Uhren präsentieren Panerai Radiomir – Das Flaggschiff Meisterwerk.

Die Panerai Radiomir, die in die Weltgeschichte eingegangen ist, musste nie viel mehr tun, um ihre Position für die kommenden Generationen zu festigen. Die Uhr würde immer gleichbedeutend sein mit den italienischen Helden des Ruhmes des “Menschlichen Torpedos” aus dem Zweiten Weltkrieg. In der klassischen Panerai-Mode gingen die Panerai Uhren jedoch alles daran, dass die Panerai Radiomir noch mehr in den Herzen und Köpfen von Uhrenliebhabern und Geschichtsinteressierten verankert war…. sie haben die Radiomir neu erfunden.

Der Panerai Radiomir wird im Panerai Radiomir 3 Tage Acciaio reinkarniert. Mit dem kraftvoll schlagenden Herzen des Kalibers P.6000 atmet dieser Klassiker in dieser neuen Interpretation neu. Es verfügt über wunderschön polierte Laschen mit polierten Riemchen aus Kalbsleder, die ein modernes und dennoch unverwechselbares Retro-Feeling dieser Legende unterstreichen.

Die Leuchtkraft des Zifferblattes des Radiomir ist absolut atemberaubend. Da die Uhr ursprünglich für Offiziere der Kampfmarine entwickelt wurde, die ihre Missionen in der pechschwarzen Dunkelheit der Nacht ausführen mussten, war die Lesbarkeit entscheidend. Diese Uhr bietet weiterhin eine superhelle Lesbarkeit und einen völlig neuen Standard, wie zuverlässig Ihre Uhr sein sollte, ungeachtet der Bedingungen.

Ein Gegenstück zum Radiomir 3-tägigen Acciaio ist ebenfalls erhältlich. Dieser trägt den treffenden Namen Panerai Radiomir Black Seal Logo 3 Tage Acciaio und läuft wie seine Pendants auf dem Kaliber P.6000.

Panerai Uhren präsentieren Panerai Luminor – Den Weg der uhrmacherischen Innovation erhellen.

Die Panerai Luminor Kollektion, die als “die Essenz des Panerai” bezeichnet wird, ist eine moderne Auseinandersetzung mit dem Phänomen Panerai. Diese moderne Atmosphäre ist über den gesamten Zeitmesser hinweg konsistent, von den Komplikationen bis hin zu Lünette und Riemen. Der Panerai Luminor spiegelt perfekt das Engagement von Panerai Uhren wider, immer einen Schritt voraus zu sein.

Das technische Wunderwerk ist der Panerai Luminor.

Die Panerai Luminor besticht weiterhin durch ihre Leistung und ihr Aussehen. Das Herzstück ist das bemerkenswerte eigene Kaliber P.9010, das vollständig von Panerai entwickelt und ausgeführt wurde. Ein Genuss für alle Zahnradköpfe da draußen ist das durchsichtige Saphirglas auf der Rückseite des Gehäuses, das Sie die detaillierten Uhrwerke aller 200 Komponenten sehen lässt, die diesen erstaunlichen Zeitmesser antreiben.

Um die absolute Genauigkeit dieser Uhr zu gewährleisten, besteht ihre Unruh aus einer speziellen Metalllegierung, Glucydur, die einen sehr niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten aufweist. Dadurch wird sichergestellt, dass die Unruh auch bei Temperaturschwankungen, die sonst die Genauigkeit Ihrer Uhr beeinträchtigen könnten, relativ unverändert bleibt.

Eine Incabloc Anti-Shock-Wellenvorrichtung ist ebenfalls in dieser Uhr eingebaut. Ein gefedertes System schützt die empfindlichen Drehpunkte vor der Beschädigung durch physischen Schock, d.h. für den Fall, dass Sie Ihre Uhr fallen lassen. Das System arbeitet, indem es die entsprechenden Juwelen umschließt und fest fixiert. Diese Funktion wäre für die Uhr angesichts der Bedingungen, unter denen die italienischen Kommandos sie hätten einsetzen müssen, unglaublich kritisch gewesen.

Panerai Luminor Due – Das Beste in einer kleineren Verpackung

Die Marke Panerai ist seit jeher ein Synonym für große, stämmige Uhren. Als leichten Bruch mit dieser Tradition (und sehr zur Erleichterung von Enthusiasten mit etwas kleineren Handgelenken) stellt Panerai die Panerai Luminor Due Kollektion vor. Von den üblichen 44mm bis hin zu 47mm Uhren, die Panerai Luminor Due Kollektion bietet jetzt 38mm Uhren und weniger!

Die Luminor Lab-ID Carbotech 49mm – Die Uhr mit 50 Jahren Garantie

Diese Uhr aus dem Stall Panerai ist eine der technisch fortschrittlichsten Uhren, die je hergestellt wurden, und eines ihrer einzigartigsten Merkmale ist, dass es in keinem der Uhrwerke Schmierstoffe oder Öle jeglicher Art gibt. Und trotzdem gibt es immer noch eine 50-jährige Garantie!

Zunächst einmal besteht das Zifferblatt aus dem Material Vantablack und ist das schwärzeste bekannte Material der Welt. Die Grundstruktur dieses Materials besteht darin, dass es im Grunde genommen ein Haufen vertikaler Kohlenstoff-Nanoröhrchen ist, die ihm seine ausgeprägte “Schwärze” verleihen. Diese Ausrichtung der Nanoröhrchen absorbiert bis zu 99% des gesamten auftreffenden Lichts und macht die Uhr spektakulär klar, besonders im Gegensatz zu der SuperluminovaTM, mit der die Zahlen erstellt wurden! Atemberaubender Kontrast!

Die Schmierung der Bewegungen wird durch die Verwendung einer speziellen Keramik auf Tantalbasis ermöglicht, die einen hohen Anteil an Kohlenstoffmolekülen enthält, die gegen sich selbst gleiten und gleiten. Dies sorgt für ein sicheres, nachhaltiges und selbsthaltendes Schmiersystem für die Uhrwerke! Schauen Sie sich unsere große Kollektion hier in Rattrapante an und wählen Sie einen Panerai Lab ID Luminor 1950 49mm Carbotech!

Luminor Marina 1950 America’s Cup 3Days – Symbol der alten Tasse

Der America’s Cup ist ein weltberühmtes Yacht-Racing-Event, dessen raison d’etre derjenigen ähnelt, auf der die gesamte Panerai-Uhrenmarke basiert: der Marinefront. Es ist nur natürlich, dass die Panerai-Bewegung dieses globale Ereignis mit einem Zeitmesser würdigt, der immer daran erinnern wird, was diese beiden globalen Bewegungen darstellen.

Diese Panerai Uhr verfügt über das hervorragende Kaliber P.9010, das vollständig von Panerai entwickelt wurde. Es handelt sich um ein 31-steiniges Kaliber, das höchste Leistung garantiert und durch das Inabloc Anti-Shockwave-Gerät und eine Glucydur TM-Unruh geschützt ist. Das polierte Stahlgehäuse ist wunderschön mit einem Standardarmband kombiniert, das mit einem markanten rot-blauen Stich versehen ist, um der Uhr die unverwechselbare amerikanische Identität zu verleihen. Das schwarze Zifferblatt mit der Funktionalität der kleinen Sekunde, das bei der 9-Uhr-Position deutlich sichtbar ist, ist mit großen, serifenlosen arabischen Ziffern gekennzeichnet, die der Uhrenträger sehr schätzen wird.

Trotz der überwältigenden amerikanischen Identität, die diese Panerai Uhr aufweist, sind klassische Merkmale, die sofort an Panerais italienisches Mäzenatentum erinnern, nach wie vor präsent. Der einzigartige Kronenschutzmechanismus ist ein solches Merkmal. Dieses Merkmal ist bis heute in der Luminor Marina 1950 Softbank Team Japan Uhr integriert. Das besondere Kennzeichen dieses Modells gegenüber seinem amerikanischen Gegenstück ist die rot-weiße Naht an den Rändern des Riemens, die die dominanten Farben repräsentiert, die mit dem Land der aufgehenden Sonne gleichzusetzen sind.

Luminor 1950 Regatta Oracle Team USA – Eine gebührende Hommage an die Segler der Welt.

Die Luminor 1950 Regatta Oracle Team USA ist ein weiteres Denkmal für die Kunst und den Sport des schnellen Segelns. Genau wie sein Pendant in der Marina wurde diese Uhr zu Ehren der Männer und Frauen kreiert, die den Geist des Ozeans durch kompetitives Segeln am Leben erhalten. Das ist der Geist von Officine Panerai Uhren.

Das Luminor 1950 Regatta Oracle Team USA verfügt jedoch über ein zusätzliches Merkmal, das es von der Marina abhebt. Es kennzeichnet eine Komplikation, die als Regatta bekannt ist, die oft zu Beginn der Yachtrennen verwendet wird. Diese Funktionalität ermöglicht es Segelbegeisterten, einen Countdown bis zum Beginn von Regatten, den sogenannten Regatten, durchzuführen. Es gibt keinen besseren Tribut, um die unerschütterliche Wertschätzung für den Sport zu zeigen.

Technisch gesehen addiert die Regatta-Funktionalität die Gesamtzahl der beweglichen Teile in dieser Komplikation zu 328 Komponenten. Es verfügt über das verbesserte automatische mechanische Kaliber P.9010/R mit einer 3-tägigen Gangreserve für optimale Zuverlässigkeit.

Luminor 1950 Tourbillon GMT Titanio – das Panerai Uhren Skelett im Schrank.

Das P.2005/T ist das erste von Panerai Uhren entwickelte Tourbillon-Kaliber und ist eine seltene Panerai-Kreation mit nur 150 Stück im Bestand. Es ist das schlagende Herz des Luminor 1950 Tourbillon GMT Titanio von Panerai. Das 47 mm gebürstete Titangehäuse macht diese Uhr um 35% leichter als ihre Gegenstücke aus Messing und hebt sie so wirklich als ein technisches Wunderwerk von Panerai hervor.

Als ob das nicht genug wäre, um die Konkurrenz aus dem Spiel zu setzen, verfügt der Luminor 1950 Tourbillon GMT Titanio auf der Rückseite über ein durchsichtiges Saphirglas, das es ermöglicht, die einzigartige Serienanordnung der drei Federhäuser zu bewundern, eine patentierte Panerai-Uhreninnovation. Diese Anordnung erhöht die Gangreserve dieser Uhr um weitere 3 Tage.

Der Tourbillon-Käfig ist auch so konzipiert, dass er sich senkrecht zur Unruh und nicht parallel zur Unruh dreht. Dadurch werden die Auswirkungen der Schwerkraft auf die Uhr und damit ihre Genauigkeit im Laufe der Zeit stark reduziert. Das Tourbillon dreht sich auch in der Hälfte der Zeit, in der es vor dem Erscheinen dieser Uhr eine ganze Minute gedauert hat.

Panerai Uhren präsentieren Panerai Submersible – Professionelle Taucheruhr für das 21. Jahrhundert

Panerai erlebt den Glanz seiner Vergangenheit durch die Panerai Submersible Kollektion. Um der Panerai-Tradition treu zu bleiben, verfügt die Panerai Submersible über eine Wasserdichtigkeit von 30 bar, die es Tauchern ermöglicht, viel länger und tiefer zu gehen und sich in der Zuverlässigkeit ihrer Panerai Uhr zu entspannen.

Es gibt einen leichten Unterschied zum Luminor Submersible 1950 3 Tage Automatik-Bronzo, dessen Gehäuse mit der Zeit eine einzigartige Patina entwickelt. Es ist die Wahl der Fälle, die bei den Submersibles aufgrund der Materialwahl wie Carbotech und Titan relativ unverändert bleiben. Ein bemerkenswertes Mitglied dieser Sammlung ist die Luminor Submersible 1950 Amagnetic, die so konstruiert ist, dass sie Magnetfeldern bis zum 8-fachen der erforderlichen magnetischen Schwelle für eine Uhr ihres Standards standhält. Es ist auch wichtig zu beachten, dass diese Leistung bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtdicke des Gehäuses erreicht wurde.

Die Panerai Submersible Kollektion verfügt auch über die einzigartige, einseitig drehbare Lünette, die verhindert, dass physische Stöße die Länge der Tauchgänge falsch darstellen. Jeder Klick ist ein Teil der Skala, die zur Genauigkeit und Nützlichkeit der Taucheruhren in dieser Kollektion beiträgt. Neben der verbesserten Wasserdichtigkeit von bis zu 30 bar verfügt die Panerai Submersible Kollektion auch über klare, fluoreszierende Markierungen auf dem Zifferblatt, die die Uhren in jedem Zustand, auch in dunklen und schwierigen, nützlich machen. Durchsuchen Sie Rattrapante, um Ihre Panerai Uhren Ihrer Wahl noch heute zu finden!

Die Geschichte der Panerai Uhren – Ein Design, das sich im Laufe der Zeit bewährt hat.

In den meisten Fällen werden Uhren, die für einen bestimmten Zweck entworfen wurden, wie der Panerai Radiomir, in späteren Jahren oft als Design-Ikonen wiedergeboren. Panerai Uhren sind da nicht anders. Der Panerai Radiomir hat sein einzigartiges Design aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts beibehalten und bleibt eines der ikonischsten und bekanntesten Designs aller Zeiten.

Der Panerai Radiomir 47mm behält das klassische Panerai Radiomir Design bei, wird aber vom bemerkenswerten Panerai Kaliber P.6000 angetrieben. Dies steht im Einklang mit Panerais erfolgreichem Versuch, die Balance zwischen einer sich entwickelnden Nachfrage nach Performance-Uhren und dem traditionellen Erbe zu finden.

Panerai Uhren, die noch immer auf traditionellem Erbe beruhen, ehren die chinesische Symbolik mit der Luminor Sealand 44mm, einer limitierten Auflage mit dem alten chinesischen Tierkreis. Alle Gravuren auf diesem wunderschönen Meisterwerk wurden von Hand in der alten Sparsello-Technik gefertigt und mit Goldfäden eingelegt. Dies spricht für die Handwerkskunst und die Bemühungen, die Panerai seit jeher unternimmt, um sicherzustellen, dass nur das Beste aus dem Panerai-Stall kommt.

Das bahnbrechende Panerai P.6000 Kaliber.

Das Panerai Uhren Team verließ sich nicht nur auf den alten Ruhm, um die Zukunft ihres berühmten Unternehmens zu bestimmen. Sie bewiesen ihre Anpassungsfähigkeit, indem sie ihr von der Presse hoch gelobtes Panerai P.6000 Kaliber auf den Markt brachten, das die meisten Top-Bestseller der Serie antreibt, darunter das Radiomir 3 Tage Acciaio 47mm. Diese einzigartige Panerai Uhr Innovation ist ein Handaufzugswerk mit einer Gangreserve von 3 Tagen. Dieses Kaliber ist eine Verbesserung des Unitas 6497 Uhrwerks, das in früheren Modellen des Panerai Uhren verwendet wurde.

Das Kaliber P.6000 stellt sicher, dass jede Panerai Uhr, die sie trägt, für den täglichen Gebrauch geeignet ist, obwohl sie nicht automatisch ist. Eine dreitägige Gangreserve sorgt dafür, dass das manuelle Aufziehen der Uhr keine Aufgabe für die Träger ist.

Eine Hacksekundenfunktion ist ebenfalls Standard für dieses Kaliberwerk. So kann der Träger der Panerai Uhr seine Uhr sekundengenau einstellen. Du könntest deine Uhr sogar auf die Atomuhr einstellen. Die gute Gangstabilität und Robustheit, die dieses neue Panerai-Kaliber verkörpert, bestätigt die Position von Panerai in der Ruhmeshalle der Uhrenindustrie jetzt und in Zukunft.

Schauen Sie sich unsere Panerai Uhren Kategorien an.

Die Kronensicherung – Panerai’s prägendes Merkmal.

Das bekannteste Merkmal der Panerai Uhren ist der Kronenschutz. Diese Funktion wird am Gehäuse befestigt und drückt die Krone nach unten oder löst sie, so dass der Träger sofort die Krone bearbeiten oder die Uhr je nach Gehäuse wasserdicht machen kann. Der Hebel würde vom Träger leicht erkannt werden, bevor er sich auf eine Unterwassermission (für das Tauchboot) begibt, und so würde man nicht versehentlich riskieren, seine Uhr zu beschädigen.

Der Kronenschutz trägt zur robusten Optik und Haptik der Uhr bei, die Panerai in das Design dieser Funktionsuhr integrieren wollte. Finden Sie Ihren Panerai Luminor zum Verkauf hier bei Rattrapante zu den günstigsten Preisen im Internet. Sie können auch unsere umfangreiche Kollektion von Panerai Uhren durchstöbern, um Ihre Wahl zu treffen, einschließlich der legendären Panerai Radiomir, die direkt hier zum Verkauf steht!

Schauen Sie sich unbedingt auch unsere anderen Top Marken wie Patek Philippe, Audemars Piquet, Tag Heuer, Hublot, Breitling, Omega, IWC und Zenith an und lernen mehr ueber die wundervolle Uhren Handwerkskunst.